THEATER
Tommy Farhi Show
Tommy Farhi Show

In einem kleinen Vorort im Nahen Osten, zwischen den Straßen von lebhaften Märkten und den Klängen der Stadt, lebt ein bemerkenswerter Junge namens Tommy. Mit nur 11 Jahren zeigt er eine bemerkenswerte Leidenschaft für Musik, eine Leidenschaft, die in seinem jungen Herzen so stark brennt, dass er es nicht fassen kann, dass einige seiner Freunde nicht wissen, wer Elvis Presley oder die Rolling Stones sind. Selbst die Legende Michael Jackson ist vielen in seiner Altersgruppe ein Rätsel.
Tommy ist kein gewöhnlicher Junge. Schon seit Jahren taucht er in die Welt der Klänge ein, seine Finger tanzen über Klangschalen, seine Hände bewegen sich geschickt über die Tasten eines Klaviers, um die Kompositionen von Mozart zu interpretieren. Doch das ist nur ein Teil von Tommys außergewöhnlicher Reise.
Er ist der aufstrebende Stern am DJ-Himmel, ein Mastermind in Sachen Musik, der die elektronischen Beats mit einem Hauch von Afrobeats und Techno kreuzt. Tommy ist nicht nur ein DJ, der die großen Bühnen füllt und Beachpartys rockt. Er ist der erste junge Künstler seines Landes, der eine künstlerische Arbeitsgenehmigung vom Ministerium erhalten hat, eine Anerkennung seines unglaublichen Talents und seiner Vision.
Seine Vision? Eine Show zu kreieren, die die Geschichte der Musik erzählt. Nicht nur eine Aneinanderreihung von Songs, sondern eine Reise durch die Zeit, die zeigt, wie Musik Menschen bewegt und verbindet. Er wählt nicht einfach nur die Musik, er wählt Botschaften der Einheit, des Friedens und der Veränderung aus. Tommy glaubt daran, dass Musik nicht nur Töne sind, sondern eine Kraft, die Herzen bewegt und Gedanken formt.
Von den Klängen des klassischen Rock’n’Roll bis hin zu den modernen Beats der DJ-Szene, wird Tommy die Bühne betreten. Einmal mit einem Klavier, traditionell und elegant, ein anderes Mal als Rockabilly, der das Publikum in vergangene Zeiten versetzt, und schließlich als zeitgenössischer DJ, der mit seinem charakteristischen Undercut und langen Haaren den Rhythmus der Zukunft vorgibt.
Doch die Show wird nicht nur von Tommy dominiert. Geigenspieler, Tänzer, Beatboxer und Streetart-Künstler werden die Bühne teilen, um die Vielfalt der Jugendkultur und die Kraft der urbanen Kunst darzustellen. Die “Tommy Fahri Show” ist eine Reise durch die Klänge, eine Reise, die dazu einlädt, die Essenz der Musik zu fühlen und zu erleben, wie sie uns alle verbindet.
Aber selbst hier ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Ralf Matten, seines Zeichens amtierender BrandEx Award-Gewinner, hat speziell für Tommy eine auf ihn zugeschnittene Holografie-Show erstellt, die das gesamte Bühnengeschehen einzigartig macht.
Darüber hinaus wird Tommy von der international gefeierten Violinistin „Nano Viola“ unterstützt, die mit ihrer Violine gepaart mit elektronischen Beats zeigt, dass Musikstile auch verschmelzen können.
Nicht umsonst kündigen wir Ihnen hier eine, nein, mehrere Weltpremieren an, die Sie in der Alsdorfer Stadthalle live erleben können.

Kalenderübersicht

Tommy Farhi Show

Tickets 

Hinweis: Der Kartenpreis bei der Internet-Bestellung kann von den Vorverkaufspreisen im Programmheft geringfügig abweichen.

Event-Info

Tommy Farhi Show
Tommy Farhi Show

Veranstaltungsort

Annastr. 2-6
52477 Alsdorf

Veranstalter

Ticket Shop

Ticket Hotline
02405 /40 860

ÖFFNUNGSZEITEN
Ticketshop in der der Stadthalle:


Mo. – Fr. 15-18 Uhr
Sa.  10-13 Uhr

Parken


Ausreichend Parkraum ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle vorhanden

Auf dem „Zentralparkplatz“ stehen 400 Parkplätze für unsere Besucher bereit.

HINWEISE