COMEDY
PAUL PANZER - APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende - Preview

Paul Panzer

Apaulkalypse – Jede Reise geht einmal zu Ende

Preview des neuen Programms gleich zweimal in Alsdorf

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht. Nach sieben verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage: Sein neuester Streich heißt „Apaulkalypse – Jede Reise geht einmal zu Ende“. Ob Paul sich dem Ende wehrlos ergibt oder einen Plan für alles hat, erleben die Zuschauer am besten live: am Mittwoch, 20. , und Donnerstag, 21. September 2023, bei der Preview in der Stadthalle Alsdorf.

Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit „Apaulkalypse“ nimmt Paul sein Publikum an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt allen die große Freude am Weltuntergang.

 

Kalenderübersicht

Tickets 

Hinweis: Der Kartenpreis bei der Internet-Bestellung kann von den Vorverkaufspreisen im Programmheft geringfügig abweichen.

Event-Info

PAUL PANZER - APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende - Preview

Veranstaltungsort

Annastr. 2-6
52477 Alsdorf

Veranstalter

Ticket Shop

Ticket Hotline
02405 /40 860

ÖFFNUNGSZEITEN
Ticketshop in der der Stadthalle:


Mo. – Fr. 15-18 Uhr
Sa.  10-13 Uhr

Parken


Ausreichend Parkraum ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle vorhanden

Auf dem „Zentralparkplatz“ stehen 400 Parkplätze für unsere Besucher bereit.

HINWEISE