Nachholtermin vom 25.02.2021 und 04.11.2021
COMEDY
Dennis aus Hürth
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Der Dennis aus Hürth –
Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!
Live am Samstag, 14. Mai 2022, in der Stadthalle in Alsdorf.

Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen „Leider nein! Leider gar nicht!“ und „Ich seh voll reich aus!“ nun mit seinem neuen, dritten Programm „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“ ab Frühjahr 2021 zurück auf die Bühnen Deutschlands. Endlich!

Er bezeichnet sich als ein „Transfinanzieller“, ein „reicher Typ im Körper einer armen Sau“. Dennis – der sympathische Berufsschüler und Lebenskünstler aus Leidenschaft – hat das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der Wohnung seiner Freundin „Larissa das Mädchen“, dabei wird Romantik von ihm nicht immer richtig, aber dafür großgeschrieben. Er geht dabei den Geheimnissen der Partnerschaft ebenso auf den Grund, wie der Frage warum Mädchen so sind wie sie sind. Er nimmt den Zuschauer an seine mit Currysoße verschmierten Hand mit auf seine Reise durchs Leben, dass er wie immer, leicht mit Übergewicht nimmt und immer aktuell, wie das Leben selbst. Treu dem Motto „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“, erleben wir Dennis mit jeder Menge neuer Geschichten, die sonst wahrscheinlich niemals so passieren würden. Dennis, einer von uns und eben mitten im Leben … ein Otto wie Du und ich und Sie – eben ein richtiger Otto!

Kalenderübersicht

© Fotos: Claudio Di Lucia

Tickets 

Hinweis: Nicht alle Veranstaltungen, für die wir Tickets anbieten, sind im Online-Vorverkauf buchbar. Sollten Sie eine Veranstaltung vermissen, wenden Sie sich bitte an unsere Ticket Hotline 02405 - 40 860. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Event-Info

Dennis aus Hürth
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Veranstaltungsort

Annastr. 2-6
52477 Alsdorf

Veranstalter

Ticket Shop

Ticket Hotline
02405 /40 860

ÖFFNUNGSZEITEN
Ticketshop in der der Stadthalle:

Di. 15-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr

Parken


Ausreichend Parkraum ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle vorhanden

Auf dem „Zentralparkplatz“ stehen 400 Parkplätze für unsere Besucher bereit.

HINWEISE

Corona und Veranstaltungen. Wie geht das? Alle Veranstaltungen unterliegen einem Hygienekonzept, um COVID-19-Ansteckungen zu vermeiden. Die Show findet unter den Auflagen der aktuellen Corona-Regeln (3G-Regeln) statt.
Damit alle Besucher ganz entspannt lachen und sich sicher fühlen können, gilt:
=> Getestete müssen ein negatives Schnelltest-Ergebnis einer offiziellen Teststelle vorweisen. Der Test darf nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.
=> Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
=> Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.