Nachholtermin für den 12.12.2020
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit
Zutritt nach der 2G plus Regel
KONZERT
BRINGS
singsulautdekanns!

Mit Kölschrock a la “Superjeilezick” revolutionierte Brings die Musik im Kölner Karneval. Es gibt kaum einen Rheinländer, der bei den ersten Takten von “Polka, Polka, Polka”, “Halleluja” oder “Su lang mer noch am Lääve sin” nicht zu tanzen beginnt. Und der “Kölsche Jung” ist heute von keiner Party in und um Köln wegzudenken. Die Band kann aber auch die leisen Töne, wie sie mit “Liebe gewinnt” unter Beweis gestellt hat.

Beim Mitsingkonzert “singsulautdekanns!” wird Peter Brings, Frontmann der Band, gemeinsam mit dem Publikum die großen Hits genauso anstimmen wie die von vielen Fans gewünschten älteren Klassiker aus über einem Vierteljahrhundert Bandgeschichte. Für alle, die noch nicht ganz textsicher sind, liegt auf jedem Platz ein Textheft. Doch auch wenn das Mitsingkonzert in der bestuhlten Saalvariante stattfindet, so bedeutet dies nicht, dass es das Publikum lange auf den Stühlen hält.

 

 

 

 

 

Präsentiert von:
SUPER SONNTAG

Kalenderübersicht

Fotos: © Moritz Künster

Tickets 

Hinweis: Der Kartenpreis bei der Internet-Bestellung kann von den Vorverkaufspreisen im Programmheft geringfügig abweichen.

Event-Info

BRINGS
singsulautdekanns!

Veranstaltungsort

Annastr. 2-6
52477 Alsdorf

Veranstalter

Ticket Shop

Ticket Hotline
02405 /40 860

ÖFFNUNGSZEITEN
Ticketshop in der der Stadthalle:

Mo. – Fr.  15-18 Uhr
Sa.  10-13 Uhr

Parken


Ausreichend Parkraum ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle vorhanden

Auf dem „Zentralparkplatz“ stehen 400 Parkplätze für unsere Besucher bereit.

HINWEISE