THEATER
Alt-Aachener Bühne
Alles Lüjje Schennöester

Vür sönd met os herrlich nöjj Stöcksje
“Ene luese Buur jebüllt”
wier doe!

Doröm jeäht et:

Wenn einer glaubt das er schlau ist, dann ist das der Bauer Mondes. Schließlich hat er seiner Frau Netta erzählt, dass er aus Junggesellenzeiten ein uneheliches Kind hat und als Unterstützung für das Kind bekommt er jeden Monat 50 Mark von seiner Frau.
Damit geht Mondes mit seinem besten Freund Pitt immer in die Kneipe und lässt es krachen, da er das uneheliche Kind nur für diesen Zweck des Feierns erfunden hat.
Das unmögliche nimmt seinen Lauf, wenn die Hausherrin Netta die uneheliche Tochter anschreibt und einlädt zu dem Geburtstag ihres “Vaters” zu kommen, wenn der Bruder von Mondes sich frisch verliebt, der gute Freund Pitt sich einmischt weil er es zu Hause bei seiner rabiaten Frau nicht aushält und ein unschuldiges Mädchen alleine durch sein Erscheinen Verwirrung, Freude und Verzweiflung auslöst und dies nicht mal bemerkt.
Et janze leäve es mär Komiede – Theater.
Hengerher es wörrem alles een Order.

Weä een os lostig nöjj Stöcksje alles jebüllt weäd, mösst ühr ens selvs kicke.

 

Kalenderübersicht

Alt-Aachener Bühne

Tickets 

Hinweis: Der Kartenpreis bei der Internet-Bestellung kann von den Vorverkaufspreisen im Programmheft geringfügig abweichen.

Event-Info

Alt-Aachener Bühne
Alles Lüjje Schennöester

Veranstaltungsort

Annastr. 2-6
52477 Alsdorf

Veranstalter

Ticket Shop

Ticket Hotline
02405 /40 860

ÖFFNUNGSZEITEN
Ticketshop in der der Stadthalle:


Mo. – Fr. 15-18 Uhr
Sa.  10-13 Uhr

Parken


Ausreichend Parkraum ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle vorhanden

Auf dem „Zentralparkplatz“ stehen 400 Parkplätze für unsere Besucher bereit.

HINWEISE