Zugangsbeschränkung

AKTUELLES NACH THEMEN

Die Nacht der 5 Tenöre

Die Nacht der 5 Tenöre


Der Termin ist aufgrund der aktuellen Corona Lage abgesagt.
Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Das Geld wird zurückerstattet.

mehr lesen
Verbandsfest des VKAG & 10×11 Jahre Festkomitee Alsdorfer Karneval

Verbandsfest des VKAG & 10×11 Jahre Festkomitee Alsdorfer Karneval

ABGESAGT

Wir, der Verband der Karnevalsvereine Aachener Grenzlandkreise e.V. (VKAG) und das Festkomitee Alsdorfer Karneval e.V. übernehmen Verantwortung!
Daher müssen wir, wenn auch schweren Herzens, die Festveranstaltung “10x 11 Jahre Festkomitee und Verbandsfest VKAG” in der Stadthalle Alsdorf absagen.
Mehrere erkrankte Mitwirkende sowie Gäste lassen uns keine Wahl. Wir bedauern diese Entscheidung, doch die Gesundheit aller, hat für uns oberste Priorität.

mehr lesen