Ingrid Kühne
Ja, aber ohne mich!
Ingrid Kühne ist schlagfertig und spontan, warmherzig und authentisch. In ihrem vierten Soloprogramm „Ja, aber ohne mich!“ wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin sagen will. Mit ihrer Selbstironie begeistert sie das Publikum, das sich in ihren Geschichten immer auch selbst erkennt – am Mittwoch, 18. März 2026, in der Stadthalle Alsdorf.
Vieles verändert sich in der Welt, und da bezieht Ingrid Kühne ganz klar Stellung, in dem sie den Satz: „Ja, aber ohne mich!“ raushaut. Dann muss man auch mal über Sachen diskutieren, warum zum Beispiel plötzlich Deckel an Flaschen dranhängen bleiben müssen oder warum sie das Thema Politik erst gar nicht anspricht. Als Bürgermeisterin würde sie viel lieber die Geburtstage der Menschen feiern, als sich über etwas im Rat zu streiten. Es wird auch dieses Mal nicht laut, böse oder schimpfend, sondern wie immer: einfach nur lustig.
Ingrid Kühne freut sich auf ihr Publikum, das hoffentlich sagt: Ja, gerne mit mir!
Tickets sind erhältlich im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.