Nachholtermin für den 27.11.2020
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Zutritt nach der 2G Regel
Allgemein
HÖHNER
HÖHNER WEIHNACHT 2021

Nachholtermin für 27.11.2020

HÖHNER WEIHNACHT 2021

Besinnlichkeit, Musik und gute Laune passen auch im Advent hervorragend zusammen; das stellen Henning Krautmacher, Jens Streifling, Micky Schläger, Heiko Braun, Edin Čolić, Freddi Lubitz und Patrick Lück mit ihren Weihnachtskonzerten eindrucksvoll unter Beweis. Neben eigenen Songs präsentieren die Musiker klassische Weihnachtslieder, Lieder zum Fest aus aller Herren Länder und natürlich echte Evergreens wie „White Christmas“ oder „Jingle Bells“. „Schließlich möchten wir uns und unser Publikum schon mal musikalisch auf die Feiertage einstimmen!“, erklärt Henning Krautmacher.

 

2G-REGEL – geimpft, genesen
Alle Besucher der Veranstaltung müssen vollständig geimpft oder genesen zu sein. Es ist also nötig, dass alle Zuschauer am Einlass einen der folgenden Nachweise – in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument, z.B. dem Personalausweis – vorzeigen:
=> Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
=> Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

Ticketinhaber, die diese Veranstaltungen nicht besuchen können, können die Tickets in der Vorverkaufsstelle, in der die Karten gekauft wurden, gegen Gutscheine für eine andere Veranstaltung des gleichen Veranstalters eintauschen.

Präsentiert von:
SUPER SONNTAG

Kalenderübersicht

Fotos: © Mario Turiaux

Tickets 

Hinweis: Der Kartenpreis bei der Internet-Bestellung kann von den Vorverkaufspreisen im Programmheft geringfügig abweichen.

Event-Info

HÖHNER
HÖHNER WEIHNACHT 2021

Veranstaltungsort

Annastr. 2-6
52477 Alsdorf

Veranstalter

Ticket Shop

Ticket Hotline
02405 /40 860

ÖFFNUNGSZEITEN
Ticketshop in der der Stadthalle:

Di. 15-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr

Parken


Ausreichend Parkraum ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle vorhanden

Auf dem „Zentralparkplatz“ stehen 400 Parkplätze für unsere Besucher bereit.

HINWEISE

❌ BEI DIESER VERANSTALTUNG GILT DIE 2G-REGEL ❌