ABO | THEATER
Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis

Komödie von Paolo Genovese

– Nach dem italienischen Originalfilm von Paolo Genoveses „Perfetti Sconosciuti“ –

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.
„Die Idee war es, dieses geheime Leben zu skizzieren, das wir nicht offenbaren können“ erklärte Genovese kurz nach der Pressevorführung seines Films „Perfetti Sconosciuti“ in Rom. Der dem Stück zugrundelie-gende Film war höchst erfolgreich. Die deutsche Verfilmung wurde 2020 mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet.

Kalenderübersicht

Tickets 

Hinweis: Tickets online nicht verfügbar.

Event-Info

Das perfekte Geheimnis

Veranstaltungsort

Annastr. 2-6
52477 Alsdorf

Veranstalter

Ticket Shop

Ticket Hotline
02405 /40 860

ÖFFNUNGSZEITEN
Ticketshop in der der Stadthalle:

Mo. und Mi. 15-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr

Parken


Ausreichend Parkraum ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle vorhanden

Auf dem „Zentralparkplatz“ stehen 400 Parkplätze für unsere Besucher bereit.

HINWEISE

Einlass erfolgt nach der 3G Regel (Geimpfte, Genesene oder Getestete) bzw. nach der tagesaktuellen Coronaverordnung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur Sicherheit aller den Einlass zu jeder Veranstaltung nur mit entsprechendem Nachweis gewähren können.